+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Nominierung zum Sichtungsturnier Preis der Besten in Kronberg

2022-03-24T08:44:30+01:00
100% Erfolgsquote für den PSV Saar: Zwei Kaderathletinnen zum Sichtungslehrgang Preis der Besten nach Balingen entsandt und zwei Nominierungen für das Sichtungsturnier in Kronberg erreicht!
Wir freuen uns mit Marie Bauer (RV Gestüt Peterhof) und Louisa Deutschbauer (RFV 71 Ballern), die mit ihren Pferden vor dem Bundestrainer zu überzeugen wussten und den nächsten Schritt auf dem Weg zum Preis der Besten gemeistert haben!
Am ersten Aprilwochenende werden sich Marie mit ihrem Eye Catcher und Louisa mit ihrer Hanami OLD vor der malerischen Kulisse des Schafhofs noch einmal unter Turnierbedingungen präsentieren, bevor sich entscheidet wer im Mai zum Preis der Besten nach Warendorf reisen darf.
Wir wünschen Marie und Louisa viel Spaß und Erfolg in Kronberg, genießt eure Ritte!
Außerdem heißt es noch heute und morgen Daumen drücken für Victoria Schönhofen. Victoria nimmt gerade mit ihrem Zack Zack am Sichtungslehrgang zum U25 Piaff Förderpreis teil. Niemand geringeres als Bundestrainerin Monica Theodorescu und U25-Bundestrainer Sebastian Heinze sichten die vielversprechendsten Paare Deutschlands.

Louisa Deutschbauer (RFV 71 Ballern)

Marie Bauer (RV Gestüt Peterhof)