+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

PSV Saar Spring Cup Kleine Tour

Ausschreibung zum Download: PSV Saar Spring-Cup Kleine Tour

Sponsor: Hubert Niederländer, Ormesheim

Teilnehmer: Junioren und Junge Reiter LK 6-4 und Reiter LK 6-4 mit in Kl. M und höher unplatzierten Pferden, mit Stammmitgliedschaft in einem Verein im Saarland, Rheinland-Pfalz oder Luxemburg.

Der Sieger des Cups erhält zusätzlich einen schönen Ehrenpreis

Durchführung:

• Die Cups Serie beinhaltet 3 Qualifikationsprüfungen der Klasse A** mit steigenden Anforderungen  und 1 Finale als Springprüfung der Klasse A**mit steigenden Anforderungen, Richtverfahren 537
  • Alle Qualifikationsprüfungen und das Finale sind nur für die Cup Teilnehmer auszuschreiben
  • Es werden alle Qualifikationen für das Finale gewertet
  • Der Sieger einer Prüfung erhält 30 Punkte, der zweitplatzierte erhält 28 Punkte, 3. Platz 27 Punkte usw, jeder Starter, der die Prüfung beendet erhält jedoch einen Punkt. Das Finale zählt 2-fach! Für die Cup Wertung zählt das Ergebnis in der Gesamtprüfung, egal in wieviel Abteilungen platziert wird
  • Es kann mit mehreren Pferden gestartet werden; jedoch maximal 2 Pferde pro Prüfung. Für die Gesamtcup Wertung am Ende zählt jedoch nur die beste Pferd-/Reiterkombination des jeweiligen Teilnehmers
  • Im Finale sind die 30 punktbesten Pferd- Reiter Kombinationen startberechtigt, sofern diese mindestens einen Punkt aus den Qualifikationen erreicht haben. Im Finale ist ein Reiter mit maximal 2 Pferden startberechtigt. Verzichtet ein Reiter auf seinen Startplatz im Finale können weitere Teilnehmer nachrücken.
  • Aus organisatorischen Gründen macht die Teilnahme an diesem Cup eine schriftliche Anmeldung vor der Teilnahme erforderlich. Die Anmeldung kann jederzeit erfolgen. Eine Anrechnung der Ergebnisse erfolgt aber nur für Teilnahmen nach der Anmeldung. Bitte melden Sie sich per Mail mit:
  • Name, Reiternummer, Pferdename(n) und Stammverein unter folgender Adresse an: info@pferdesportverband-saar.de
  • Die teilnehmenden Reiter stimmen einer Veröffentlichung der Ergebnisse ausdrücklich zu

Der Gewinner des Cups ist die Reiter/Pferd Kombination mit den meisten Punkten.

Der Sponsor behält sich vor, Änderungen vorzunehmen oder die Cup Serie vorzeitig zu beenden.

Ausschreibung Qualifikation

Qualifikation PSV Saar Spring Cup Kleine Tour

Springprüfung Kl. A** mit steigenden Anforderungen (E + 400,00 €)

Jun und JR, LK 6-4 und Reiter LK 6-4 mit in Kl. M und höher unplatzierten Pferden (nur Cup Teilnehmer nach Anmeldung)