Wir laden ein zum Pferde-Familientag auf der Rennbahn Saarbrücken,

2023-09-06T11:30:50+01:00

Sonntag 17.09.2023 – ab 11.00 Uhr

Zum Saisonabschluss lädt der Rennclub Saarbrücken zu einem Pferde-Familientag ein.

Dann werden nicht mehr die Rennpferde im Mittelpunkt stehen. sondern der Partner Pferd mit seiner gesamten Bandbreite. Vom Mini-Shetty bis zum Paint Horse.

Mit allem rund um das

Thema „Pferd und Reiten“

Pferdephysio-Therapeuten, Hufschmied und Futtermittelhersteller stellen sich vor.

Freizeitreiter, Turnierreiter, Kinder, Jugendliche und Erwachsene zeigen, was sie können.

Der Pferdesportverband Saar und der Islandpferde Zucht Verband präsentieren ihre Sparten und Abteilungen.

Die Hundesportfreunde Saarbrücken e.V., die bei uns auf der Rennbahn beheimatet sind, zeigen was Agility und Hoopers ist.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ein Tag für alle, die sich unseren vierbeinigen Freunden nahe und verbunden fühlen.

Ein Tag für Kinder und Eltern, Profis und Amateure, Tierfreunde und Pferdefans.

Ein Familientag mit Freunden auf vier Beinen

bei freiem Eintritt! –