Tag der offenen Tür des Pferdesportverbandes Saar

2023-09-06T07:18:22+01:00

Wir laden alle Pferdefreunde, Familien und Interessierte zu unserem diesjährigen Tag der offenen Tür,

am 15. Oktober ab 10 Uhr,

auf die Reitanlage „Auf den Kiefern“ des RuF Beckingen ein!

Pferde und Ponys hautnah erleben – das möchten wir an diesem Tag für Klein und Groß ermöglichen! Wir freuen uns darauf, euch unsere Partnerschaft mit den Pferden in all ihren Facetten vorstellen zu dürfen: Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Kutschfahren, Zirzensik, Barockreiten, Working Equitation, Rennreiten, Voltigieren und vieles mehr!
Neben dem Ponyreiten und einer Pony Olympiade für unsere kleinen Pferdefans, werden auch alle anderen Pferdefreunde bei unserem Tag der offenen Tür auf ihre Kosten kommen.
Eine Flaniermeile mit Verkaufsständen rund um Pferd und Reiter sowie verschiedenen Informationsstände und ein breites Angebot an Speisen und Getränken runden das Angebot ab!

=> Jetzt ist noch Gelegenheit euch mit einem Stand oder einem Schaubild am Tag der offenen Tür zu beteiligen!

Wir freuen uns einen schönen Tag der offenen Tür mit euch verbringen zu dürfen!

Bereits jetzt möchten wir dem RuF Beckingen, allen Sponsoren, Unterstützern, Ausstellern und Pferdesportlern für ihr Engagement rund um diesen Tag danken!

PDF-Dokument zum downloaden: Anmeldung PSV Tag der offenen Tür