Sparkassen-Familienrenntag am 25.06.2023

2023-06-12T08:24:28+01:00

Am 25.06.2023 findet eine lange Tradition auf der Rennbahn ihre Fortsetzung. Die Sparkassenfinanzgruppe lädt zum 24. Mal   unter der Schirmherrschaft von Frau  Hoffmann-Bethscheider zum Sparkassen-Familienrenntag auf die Rennbahn Güdingen ein. Bei freiem Eintritt freuen wir uns auf einen sonnigen Tag mit vielen großen und kleinen Gästen, spannenden Pferderennen und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm.

Der 24. Sparkassen-Familienrenntag  startet ab 12.00 Uhr. Der erste Rennstart wird gegen 13.30 Uhr erfolgen. Fünf spannende Galopp- und zwei Trabrennen und als besondere Attraktion ein Mini-Traberrennen sowie ein Islandpferde-Rennen stehen auf dem Programm, darunter als Hauptereignis ein Ausgleich III über 3000m, der mit 8000 Euro dotiert ist.

Alle Familien dürfen sich am Sparkassen-Familienrenntag über freien Eintritt und auf ein tolles und umfangreiches Kinderprogramm freuen. So wird unser Zauberer „Kalibo“ (13.00 Uhr und 15.00 Uhr) mit Sicherheit wieder für Spannung und Sprachlosigkeit sorgen und ein Ritt auf einem Isländer  des Islandpferdezentrums Brunnenhof zum bleibende Erlebnis werden. Weitere Highlights wie eine Hüpfburg, Kinderschminken, unser Rennbahn-Kids-Club sowie ein Springparcours der besonderen Art sorgen für Unterhaltung bei unseren kleinen Gästen.

Eine weitere Attraktion für Groß und Klein ist „Emil“ unser elektrisches Rennpferd. Wagen Sie doch einmal einen Ritt und sind für kurze Zeit selbst Jockey!

Selbstverständlich ist wie gewohnt dafür gesorgt, dass niemand die Bahn hungrig oder durstig verlassen muss.

Die Champions Lounge ist am Sparkassen-Familienrenntag für alle Besucher frei zugänglich. Dort werden Getränke sowie Kaffee und Kuchen verkauft mit einem grandiosen Blick über die Bahn.

Selbst Wettverlierer können am Sparkassen-Familienrenntag noch durch die Wettpechvögel-Auslosung zu glücklichen Gewinnern werden.

Wir freuen uns auf einen schönen, interessanten und spannenden Renntag und wünschen

Hals und Bein für alle Ihre/eure Wetten