23. Sparkassen-Renntag an Pfingstsonntag, dem 05 Juni 2022

2022-05-16T06:17:12+01:00

Boxen auf und Start frei heißt es an Pfingstsonntag, 05. Juni 2022, ab 12.00 Uhr wenn zum zweiten Mal in diesem Jahr Galopprennen auf der Rennbahn in Saarbrücken Güdingen stattfinden.

Bereits zum 23. Mal laden der Sparkassenverband Saar und der RennClub Saarbrücken e.V. gemeinsam auf die Pferderennbahn ein.

Sportlich werden 6 interessante Galopprennen, darunter als Hauptereignis der „Preis der Sparkassen-Finanzgruppe Saar“, ein Pony- und ein Reitpferderennen geboten.

Der Sparkassen-Renntag findet traditionell als Familienrenntag statt, das große, abwechslungsreiche Kinderprogramm (Zaubershow mit Kalibo, Ponyreiten mit dem Hüterhof, Kinderschminken, Hüpfburg usw.), das wir speziell an diesem Renntag immer anbieten, wird vor allem unsere jüngsten Besucher erfahrungsgemäß begeistern.

Selbst Wettverlierer können am Sparkassenrenntag noch durch die Wettpechvögel-Auslosung zum glücklichen Gewinner werden.

Der Eintritt ist an diesem Tag frei! Kostenlose Parkplätze finden Sie auf unserem Parkplatz C – Zufahrt über Großblittersdorfer Straße.

Die Mitglieder des Sparkassenverbandes Saar und der RennClub Saarbrücken e.V. freuen sich auf einen tollen Renntag!