Osterrenntag

2022-04-04T07:24:01+01:00

Nicht nur der Frühling steht in den Startlöchern, auch der RennClub Saarbrücken.

Nach einem schwierigen zweiten Corona – Jahr ist es am Ostersonntag endlich soweit und es heißt wieder Boxen auf! Traditionell läutet der RennClub Saarbrücken seine grüne Saison 2022 mit dem „Lotto Renntag“ ein!

Sechs spannende Galopp- und drei Trabrennen stehen auf dem Programm, darunter als Hauptereignis der „LOTTO- Preis“. Los geht es am 17.4.22 bereits vor dem ersten Rennen. Um 11.30 Uhr wird auf unserer Osterwiese, im Innenraum der Rennbahn, die Ostereiersuche gestartet, zu der alle Kinder recht herzlich eingeladen sind. Der erste Rennstart findet dann um 12.30 Uhr statt. Es soll ein Spaß für Groß und Klein werden. Alle Kinder können sich, auch während des Renntags, auf ein tolles Programm mit Ponyreiten veranstaltet von dem Reitverein Hütherhof, dem Zauberer Kalibo und Kinderschminken freuen. Selbstverständlich ist für eine abwechslungsreiche Restauration gesorgt, vom Faßbier bis zum Cocktail, von der Bratwurst bis zum all inklusive Paket.

Veranstaltungsbeginn: 11.30 Uhr

Erster Start: 12.30 Uhr