+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Springkader trainiert bei Eberhard Seemann

Springkader trainiert bei Eberhard Seemann

2022-03-02T08:17:27+01:00

Eberhard Seemann, Bundesnachwuchstrainer der Children, war am letzten Februarwochenende beim Reit- und Rennverein Honzrath zu Gast, um den saarländischen Springkader zu trainieren. Dabei gelang es ihm auch die Profis unter den Kaderreitern sowohl mit dressurmäßigen als auch springtechnischen Aufgaben herauszufordern und zu fördern.
Besonders die saarländischen Nachwuchstalente konnten enorm von dem Lehrgang profitieren. Das Parcoursspringen in fremder Umgebung unter solch fachkundiger Anleitung verhalf den jugendlichen Springreiterinnen und -reitern sowohl Erfahrung als auch Selbstbewusstsein für die anstehende Saison zu sammeln.
Wir bedanken uns bei Familie Schwinn für die Gastfreundschaft!
Nach dem gelungenen Lehrgang unserer Kaderathleten blicken wir zuversichtlich auf die Turniersaison und wünschen allen viel Erfolg!