+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Erfolgreicher Trainer C Vorbereitungslehrgang

Erfolgreicher Trainer C Vorbereitungslehrgang

2022-02-28T11:59:37+01:00

Bei besten Bedingungen fand am Samstag 26. Februar der Vorbereitungslehrgang zum Trainer C auf der Reitanlage Körner statt!  Insgesamt 20 Reiterinnen und Reiter haben an dem Lehrgang teilgenommen und bestanden!
Die Dressurarbeit der Teilnehmer wurde von unserer Landestrainerin Ulrike Lautemann begutachtet und mit wertvollen Tipps bedacht.
Für das Springreiten zeichnete Dirk Eichhorn verantwortlich, während Heike Körner theoretisches Wissen abfragte und lehrte.
Damit konnten die Trainer C Anwärter nicht nur stolz auf den bestandenen Lehrgang sein, sondern auch mit neuem Wissen und schönen Trainingsfortschritten ihrer Pferde aus dem Lehrgang gehen.
Danke an das Team des Reitstall Körner, das nicht nur für eine reibungslose Organisation gesorgt hat, sondern auch bestens für das leibliche Wohl aller Beteiligten!
Nach diesem ersten Schritt geht es im Herbst diesen Jahres weiter, auf dem Weg zum Trainer C!

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!