weiterer FEI Messtermin in Warendorf

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Ponyreiterinnen und Ponyreiter,

liebe Fahrerinnen und Fahrer,

wie viele von Ihnen sicherlich bereits mitbekommen haben, war das Interesse an unserem ersten FEI-Messtermin für das Jahr 2022 sehr groß, sodass noch nicht alle Ponyinteressierten die Möglichkeit hatten ihr Pony messen zu lassen. Um auch hier eine Möglichkeit für eine Messung zu schaffen, wird vom 12.-13. Februar 2022 ein weiterer FEI-Messtermin in Warendorf stattfinden.

Wie auch bei den vorherigen Terminen besteht ab jetzt die Möglichkeit eine Nennung über NEON abzugeben.

Selbstverständlich findet auch diese Veranstaltung unter den aktuellen Corona-Vorschriften statt. Bitte beachten Sie hierzu alle Infos in Nennung Online.

Die Landesverbände möchten wir bitten, diese Informationen an Ihre Landeskader und Ponyinteressierten sowie an zuständige Gremien weiterzuleiten. Leider haben wir nicht alle Ponyinteressierten in unserem Verteiler, sodass wir dort auf Ihre Hilfe angewiesen sind. Vielen Dank für die Unterstützung!

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

i.A. Nina Stegemann

Abt. Jugend

DEUTSCHE REITERLICHE VEREINIGUNG e. V. (FN)

Bundesverband für Pferdesport und Pferdezucht