+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Fabio Thielen punktet beim Salut Festival in Aachen

Fabio Thielen punktet beim Salut Festival in Aachen

2021-12-09T15:12:17+01:00

Vor wenigen Wochen in Legden noch siegreich mit Stakaya im Großen Preis, weiß sich unser Bundeskaderreiter Fabio Thielen auch in Aachen zu behaupten. In der Pony- und der Children Tour sammelte er bei Deutschlands populärstem Hallenevent der U21 gleich vier Platzierungen in der mittelschweren Klasse, darunter ein Sieg in der ersten Wertungsprüfung der Children mit Castor! Mit der Stute Stakaya seiner Schwester Julie, die leider in der Klasse der Jungen Reiter verletzungsbedingt ausfiel, war Fabio im Finale seiner Altersklasse vom Pech verfolgt. Mit der schnellsten Zeit unterwegs, hatte er leider einen Abwurf auf seinem Konto!

Hannah Wilken, mit saarländischen Wurzeln und für Westfalen an den Start gehend, wurde in Aachen Deutsche Hallenchampionesse der Junioren.