Einladung zum Treffen der Vielseitigkeitsreiter

2021-10-28T09:55:20+01:00

Liebe Vielseitigkeitsreiter,

eine pandemiebedingt aufregende, aber dennoch erfolgreiche Saison liegt hinter uns. Eure regionalen und überregionalen Erfolge beweisen, dass Ihr alle mit Eurem Tun und Handeln auf dem richtigen Weg seid. Und dabei möchte Euch der Pferdesportverband auch gerne weiter unterstützen.

Daher laden wir Euch für den 11. November, 19.00 Uhr, in die Reiterklause nach Illingen ein. Unser neuer Sportwart, von Hause aus Springreiter, legt besonderen Wert darauf, mit Euch Aktiven in Kontakt zu treten und Eure Anliegen, Visionen und Ziele kennenzulernen.

Nach einem Saisonrückblick wird über eine zielführende Winterarbeit für regionale und überregionale Veranstaltungen im Jahr 2022 in geselliger Runde gesprochen.

Selbstverständlich erwarten wir auch konstruktive Kritik, wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich auch Späne!

Nehmt Euch bitte etwas Zeit, kommt zu diesem Treffen, arbeitet mit und zeigt, mit wie viel Leben und Herzblut der saarländische Vielseitigkeitssport ausgestattet ist!

Über eine kurze Anmeldung würde sich Markus Beyer (Nachricht an 0172/6845982) freuen.

Mit reiterlichen Grüßen

Heike Körner