Landesverbandsjagd 2021

2021-10-18T09:54:03+01:00

Bei traumhaftem Wetter richtete der Reit-und Fahrverein Beckingen die Landesverbandsjagd aus, die von der Hardt Meute und den Parforcehornbläsern „St.Georg“ enorm bereichert wurde. Für die 25 Reiter mit ihren Pferden hatte die Vorsitzende und ehemals leidenschaftliche Jagdreiterin Barbara Gimmler mit ihren Helfern alles bestens vorbereitet. Sehr zur Freude der ersten Vorsitzenden waren neben den routinierten Jagdreitern namhafte Sportreiterinnen und auch Neueinsteiger mit von der Partie. Die Atmosphäre war überwältigend, bleibt zu hoffen, dass Beckingen auch im nächsten Jahr Zeit für die Reiter findet, die mit dem Partner Pferd in geselliger Runde inmitten der Natur schöne Stunden erleben wollen!
Auch für die Zuschauer war es ein Genuss, wie Gerfried Braune, Breitensportbeauftragter des Pferdesportverbandes, und seine Vorgängerin Uta Rosenau mitteilten. Von nun an schmücken die PSV Jagdknöpfe die Jackets der heutigen Jagdgesellschaft, die anschließend bei gutem Essen den Tag ausklingen ließen.