+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Fabio Thielen in Chevenez auf Erfolgstour

Fabio Thielen in Chevenez auf Erfolgstour

2021-10-18T10:04:08+01:00

Wenige Tage nach der Teilnahme an dem Lehrgang der Horst-Gebers- Stiftung in Riesenbeck mit Ausbilder Franke Sloothaak läuft es wie am Schnürchen. Mit Castor und Stakaya verzeichnete Fabio Siege und vordere Platzierungen, heute holte er den Sieg im Children Grand Prix für Germany, nachdem er schon zum Sieg in der Mannschaft der Children Klasse sein Mögliches beitrug.
Zuletzt platzierte er heute seinen Hengst Dede im Springen der schweren Klasse!
Der Lehrgang mit Franke Sloothaak, initiiert und gefördert von der Horst-Gebers-Stiftung, war insbesondere auf dressurmäßiges Arbeiten ausgerichtet. Die Erfolge dieses Wochenendes ein Fleißpreis für den jungen Losheimer Bundeskaderreiter!
GLÜCKWUNSCH!