+49 (0)681 3879 239 |info@pferdesportverband-saar.de

Strahlende Siegerin bei der Nürnberger Burgpokal Serie der saarländischen Junioren

2021-10-11T06:38:24+01:00

Der Gesamtsieg im Nürnberger Burgpokal geht heute bei strahlendem Sonnenschein und besten Bodenverhältnissen in Einöd an Franziska Hirtz, die ihr losgelassenes Fuchspony sehr geschmeidig und konzentriert vorstellte. Quali-Siegerin Eve Agnetha Petry stellte Samba D’Alo sehr schwungvoll, doch leider mit einem kleinen Fehlerchen beim Angaloppieren vor, was Silber bedeutete, während Elena Fickinger, mit ihrem Daruby T in allen klassischen Disziplinen unterwegs, die Bronzemedaille und einen edlen Glaspokal aus den Händen von Karsten Faust, Vertreter der Nürnberger Versicherungsgruppe, entgegennahm. Rang vier ging an Emma Agne, die mit deutlichem Vorsprung die Finalprüfung, Dressurreiterprüfung der Kl.L, gewann! Die rote Schleife ging an VS- Nachwuchstalent Xenia Kaehl-Schmidt, der sechste Platz bleibt in Einöd bei Greta Guth.
Danke der Nürnberger Versicherungsgruppe, die mit den gravierten Glaspokalen die Nürnberger Serie wieder einmal mehr aufwertete!
Danke an die Einöder, die für diese Serie ein zweites Turnier installierten!!!!!

Die Nürnberger Führzügelklasse durfte natürlich in Einöd nicht fehlen. Karsten Faust beglückwünscht hier einen der Stars von morgen !