Süddeutsche Mannschaftsmeisterschaft der Ein- und Zweispänner Pferde und Ponys

2021-09-27T08:50:06+01:00

Am letzten Wochenende ( 24.-26.09.2021) fanden in Herchenrode auf der Anlage von Fahrmeister Georg von Stein die Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Ein- und Zweispänner Pferde und Pony’s mit saarländischer Beteiligung statt!

Birgit Spalt, Anja Habich, Sven Böcking, Sabrina Bettinger, Daniela Emmerich und Thorsten Bartel gingen am Freitag im Dressurviereck an den Start.
In der M* Dressur der Fahrpony Zweispänner konnte Sven Böcking den Sieg für unseren Landesverband mit Karlotta und Creation einfahren.

Nach einer siegreichen Dressurprüfung, einem 6.Platz beim Kegelfahren und einer guten Geländeprüfung am heutigen Tag holt Sven Böcking mit seinen Ponys Karlotta und Creation die Bronzemedaille ins Saarland!
Thorsten Barthel, Sabrina Bettinger und Daniela Emmerich platzierten ihre Einspänner Pony beim Geländefahren der Kl.M!
Die Fahrer alle vom Verein Schmelzer Kutschfahrer!