Deutsche Amateur-Meisterschaft – Deutsches Amateur-Championat in Münster

2021-09-27T08:59:23+01:00

Am letzten Wochenende (24.-26.09.2021)  gingen folgende saarländische Reiter*innen bei den Deutschen Amateur-Meisterschaften bzw. beim Deutschen Amateur-Championat an den Start:
Ann-Kathrin Betz,Marei Essig und Linda Schwinn in der Kl.S!
Thomas Bick und Dr.Anna Karnasiotis in der Kl.M

Ann-Kathrin Betz, Vorjahressiegerin des Finalspringens der DAM, und Dr.Anna Karnasiotis reiten in die Platzierung ihrer ersten Wertungsprüfung, Linda Schwinn liegt mit zwei Rollern im Mittelfeld.

Auch Marei Essig, DJM erfahren, pilotiert ihren Sunset Boulevard mit mehr als 66% ins Mittelfeld.  Thomas Bick, absoluter DM-Neuling, fühlt sich sichtlich wohl in der saarländischen Damenriege und setzt auf die morgige Prüfung!
Neben Günther Essig ist Spring-Maskottchen Lothar Salm unterstützend vor Ort!!!

Unsere Springamazonen fürs Finale präsentiert von Thomas Bick

Toller Erfolg für Linda Schwinn
Linda blieb mit ihrem Calino neben 8 weiteren Teilnehmern strafpunktfrei und zog beim Finalspringen der DAM in die Siegerrunde ein. Dort musste sie sich lediglich von Nadine Legros geschlagen geben.

Ein toller 2.Platz für Linda und ihren Calino! Ann-Kathrin Betz, Vorjahressiegerin in Münster, war letztlich einen Platz aus der Platzierung am heutigen Finaltag!
Scooby und Anna Karnasiotis zogen mit weißer Weste ins Finale des Deutschen Amateur-Championats, bei dem sie mit etwas Pech leichte Fehler einkassierten.
Danke an die  für das schöne Outfit, danke an unsere Amateure, die unseren Verband toll präsentiert haben!