U25 Springpokal Finale Aachener Soers und Junge Reiter Tour Aachen

U25 Springpokal Finale Aachener Soers und Junge Reiter Tour Aachen

2021-09-20T12:27:56+01:00

Niklas Betz sattelte nicht seinen Routinier Contan, er reiste mit Nachwuchspferd Million Dollar Baby nach Aachen. Das erste Springen der U25 Reiter absolvierte er fehlerfrei, im Finale musste er einen Abwurf in Kauf nehmen. Doch das zügige Galoppieren der Fuchsstute garantierte auch im Finalspringen, das von Richard Vogel gewonnen wurde, eine Platzierung und somit eine zweite Schleife aus der Aachener Soers.

Dressurreiterin Emely van Loon nutzte ihre Startberechtigung für die internationale Junge Reiter Tour.

Die erste Prüfung dieente ihr zum Aufwärmen, so dass sie mit ihrem konzentrierten Despereaux heute in der Kürprüfung mit über 76% auch die Aachener Schleife entgegennehmen konnte.