Karl-Heinz Groß zum FN-Ehrenmitglied ernannt!

2021-07-29T13:10:51+01:00

Die saarländischen Pferdesportler freuen sich mit ihrem Ehrenpräsidenten Karl-Heinz Groß:

Auf der Jahrestagung der FN in Fulda wurde der langjährige FN- Finanzkurator nun zum FN-Ehrenmitglied ernannt. Das Engagement für die Pferde und Pferdesportler ist ihm ein Herzensanliegen.

Der langjährige Leiter und Direktor der Dresdner Bank AG, Niederlassung Saarbrücken, fand stets Zeit und Energie sich neben beruflichen und anderen gesellschaftlichen Herausforderungen für seinen geliebten Reitsport einzusetzen. Ob im Saarland oder in Warendorf, beim DOKR oder bei der Stiftung Deutscher Spitzenpferdesport – Karl-Heinz Groß wird niemals müde, mit Rat und Tat, mit Kopf und mit Herz zur Stelle zu sein. Dafür danken wir ihm von Herzen und wünschen ihm in seiner neuen Funktion alles Gute.

Text: Anne Funk