Info der FN

2020-03-16T15:00:01+01:00

Die Auswirkungen des Coronavirus erschüttern Vereine, Betriebe, Pferdehalter-, -sportler und -züchter sowie Turnierveranstalter bis ins Mark und treffen sie mit besonderer Härte. Derzeit herrscht viel Unsicherheit darüber, wie die Versorgung der Pferde sichergestellt werden kann. Im Sonderbereich Corona auf www.pferd-aktuell.de/coronavirus finden Sie Informationen rund um das Thema Corona. Aufgrund der Dynamik dieser Situation ergeben sich täglich neue Fragen. Noch nicht auf alle Fragen haben wir schon jetzt eine zufriedenstellende Antwort. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir derzeit sehr viele Anfragen erhalten und auch ein wenig Zeit für die Recherche benötigen. Sobald wir über die entsprechenden Informationen und Empfehlungen verfügen, werden wir sie auf unserer Internetseite und über unsere Social-Media-Kanäle veröffentlichen. Sie finden die Informationen zum Beispiel auf www.pferd-aktuell.de/coronavirus, Instagram, Twitter und Facebook. Fragen können zentral an die E-Mail-Adresse corona@fn-dokr.de gesendet oder via Social Media gestellt werden. Bitte informieren Sie sich auch auf den Seiten des Gesundheitsministeriums Ihres Bundeslandes über aktuelle Erlässe und Sonderregelungen bezüglich des Coronavirus.

Mit freundlichen Grüßen Ihre Deutsche Reiterliche Vereinigung