Arbeitsseminar Breitensport

Arbeitsseminar Breitensport

2020-03-09T15:29:00+01:00

 

Das Arbeitsseminar Breitensport  wurde prima angenommen und von den 3 sympatischen Referentinnen (Frau Baum, Frau Schorr und Frau Theobald) super präsentiert!

Auch in den 2 kurzen Pausen tauschten sich die Teilnehmer fleißig aus.

Der mittlere Hauptblock mit der Präsentation des Pony-Reitschulwettbewerbs durch den Hütherhof von der ersten Bewerbung, über die Zwischenentscheidung und den Beratungstagen bis zum Finale wurde mit Herzblut vorgetragen.

Die Teilnehmer waren Feuer und Flamme und beteiligten sich mit vielen Nachfragen und eigenen Erfahrungen an diesem praxisnahen Thema.

Vorallem das Online-Reitbuch und der Buissnes-Plan wurden mit großer Bewunderung für die Leistung des Teams vom Hütherhof erörtert.

Klar wurde aber auch, dass jeder Betrieb ein eigenes Konzept erstellen muss, das auf die eigenen Begebenheiten und Ziele zugeschnitten sein muss.