Landesverbands-Kutschenrallye 2019

Landesverbands-Kutschenrallye 2019

2019-10-07T14:59:04+01:00

Am 22.09.2019 fand die diesjährige Landesverbands-Kutschenrallye statt.

Der Reit- und Fahrverein Ottweiler 1970 e.V. und die Fahrfreunde Schiffweiler hatten hierzu eingeladen.

Bei herrlichem Wetter waren 6 Gespanne der Einladung gefolgt.

Die Vorsitzende Silke Lichtenberger begrüßte die Teilnehmer mit einem Glas Cremant .

Frau Uta Rosenau überbrachte die Grußworte des Pferdesportverbandes.

Dann ging es auf die gut ausgeschilderte 15 km lange Strecke. Nach ca 7 km konnten sich die Teilnehmer

bei frisch gezapften Bier und einem kleinen Imbiss stärken. Im Ziel angekommen mussten die Kutschenfahrer noch

ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen und einen Kegelparcours bewältigen.

Die Schleifen wurden von Eric Zimmer (Vertreter der Freizeit Kutschenfahrer im Ausschuss Breitensport ) überreicht.

Anschließend saß man noch gemütlich zusammen bei leckerem Essen (wie immer in Ottweiler  selbst gekocht ).

Eine rundum gelungene Veranstaltung !

Vielen Dank an die beiden ausrichtenden Vereine