Mannschaftsmeister 2019

Mannschaftsmeister 2019

2019-09-17T09:23:26+01:00

Die Mannschaftsmeisterschaft auf der Reitanlage des Reitverein Dudweiler-Sulzbach war ein voller Erfolg !

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Teams der Vereine zusammen arbeiten , um den saarländischen Mannschaftsmeister-Titel zu ergattern.

Aber auch vor den Vierkämpfern, die im Rahmen dieses Turniers ihre Saarlandmeister ermittelt haben, ziehen wir den Hut – Ihr seid echte Alles-Könner !

Vielen Dank an den Reitverein Dudweiler-Sulzbach für die Ausrichtung dieser gelungenen Veranstaltung.

Mannschaftsmeister A-Springen wurde die Mannschaft des RFV Losheim mit Christina Gornik, Jule Nigge, Tamina Klein und Detlef Jager

Mannschaftsmeister L -Springen die Mannschaft RFG Gerensrech-Altforweiler Nina Ludwigs, Corinna Rupp, Armin Bentrop und Dirk Eichhorn

Den Titel Mannschaftsmeister Dressur darf die Mannschaft der RSG Berghof Einöd tragen mit Lucienne Brill, Jennifer Reitnauer, Franziska Kruber und Lisann Braun.

Bei den Vierkämpfern stand Valesca Klein ganz oben auf dem Treppchen und ihre Schwester Victoria Klein gewann den Mini Vierkampf.

Herzlichen Glückwunsch an alle !

Die weiteren Platzierten findet ihr unter Turniersport  – Landesmeister !

Anne Benkert (Text und Bilder)