Saarländische Kutschenfahrer bei den Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften Fahren in Meißenheim

Saarländische Kutschenfahrer bei den Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften Fahren in Meißenheim

2019-09-05T10:13:36+00:00

Die Saarländischen Kutschenfahrer vom Verein Schmelzer Kutschenfahrer e.V.

nahmen seit langem wieder an den Süddeutschen Mannschaftsmeisterschaften Fahren in Meißenheim (29.08.- 01.09.2019) teil.

Bei den Zweispänner Pony belegte die Mannschaft von

Birgit und Vanessa Spalt den 5. Platz.

Des Weiteren waren Sabrina Bettinger und Michael Schwind bei den Einspänner Ponys  und Johannes Müller bei den Zweispänner Pferde am Start und konnten mit ihren Leistungen zufrieden sein.

Ein großer Dank geht an Johannes Müller, der als Mannschaftsführer die Organisation übernommen hatte.

Fazit aller Teilnehmer – es war eine tolle Veranstaltung und die Stimmung im Team war SUPER !

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vielen Dank an Michael Schwind für die tollen Bilder !