Vorstellung Petra Zavec

Vorstellung Petra Zavec

2019-08-01T13:07:12+01:00

Liebe Freunde des Pferdesports,

als neue Mitarbeiterin des PSV Saar möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.
Mein Name ist Petra Zavec, ich wohne in Püttlingen, bin 50 Jahre alt und Betriebswirtin Inh.Dipl. WA.
In den letzten 26 Jahren war ich bei der Bank 1 Saar eG beschäftigt, diese Tätigkeit habe ich zu Gunsten des Pferdesportverbandes aufgegeben, da mich das neue Aufgabengebiet rund um den Pferdesport sehr anspricht.
Schon seit ich denken kann bin ich von Pferden und alles was damit zu tun hat fasziniert.
Neben meinem Mann und meinen drei Töchtern gehören zwei Pferde und ein Hund zu meiner Familie.
Durch meine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit als 1. Vorsitzende eines Reitvereins kenne ich die Sorgen und Nöte der Vereine.
Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen im PSV Saar
und darauf Sie kennen zu lernen!

Sie können mich telefonisch (0681-3879-239)
Montag von 16-18 Uhr und
Donnerstag von 09-11 Uhr erreichen.
Ansonsten gerne jederzeit per Mail an psv-saar@lsvs.de

Mit freundlichen Grüßen
Petra Zavec