Sieg für Niklas Netz beim Preis der Besten 2019

2019-05-27T10:33:39+01:00

Niklas Betz weiter auf Erfolgskurs

Niklas Betz gewinnt nach seinem Sieg 2011 mit seinem Pferd Cevin beim Preis der Besten Children erneut den Preis der Besten Springen bei den Jungen Reitern mit Contan. Mit drei fehlerfreien Ritten und dem Sieg im Stechen in der Finalprüfung S *** ist er „der Beste“ bei dieser ersten Europameisterschaftssichtung!

Julie Thielen bei den Springen Junioren unterwegs erritt im Finalparcours eine wohlverdiente Platzierung mit ihrer Stute Showbizz.

Fabio Thielen meisterte seine erste Teilnahme beim Preis der Besten Springen Pony mit schönen Runden, leider mit 2 Abwürfen behaftet.

Emely van Loon platzierte sich im sehr guten Mittelfeld bei den Dressur Junioren, Platz 8 in der Gesamtwertung

Herzlichen Glückwunsch unseren jungen saarländischen Nachwuchstalenten!

Sieger Niklas Betz

Emely van Loon (Foto: Sina Schäper)

Fabio Thielen