2. Qualifikationsrunde für den NÜRNBERGER Burg-Pokal in Dillingen

2. Qualifikationsrunde für den NÜRNBERGER Burg-Pokal in Dillingen

2019-05-20T14:22:53+00:00

Den Sieg in der 2. Wertung zum NÜRNBERGER Burg-Pokal der saarländischen Junioren in Dillingen konnte Sophie Keßler vom Reiterbund 1964 Saarlouis mit ihrem Pferd Barcelona erreiten. Lucienne Brill von der RSG Berghof-Einöd punktete mit Don’t Worry knapp dahinter, während Zoe Zavec mit Q Zwei B auf Platz 3 folgte.

Jennifer Beissel zeigte am Vormittag in der Qualifikation zum NÜRNBERGER Amateur Cup eine sehr durchlässig und schwungvoll gehende Samana Cay und holte mit der Höchstnote 7,7 den Sieg mit nach Perl-Sinz zur Reitanlage Koster.

Die Herren Faust und Feilen von der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe und unsere Öffentlichkeitsreferentin Anne Funk waren sehr angetan von den harmonischen Vorstellungen und der guten Resonanz.