Perseus

Perseus

2021-09-20T13:57:31+01:00

Familien und Pferde standen heute im Mittelpunkt der Breitensportveranstaltung „Perseus“ des Rennclubs Saarbrücken. Geradezu prädestiniert ist diese weitläufige Anlage für solche Events. Nach 130 Jahren Rennsport in Güdingen, waren nun 26 Pferderassen anzutreffen, die von Moderator Lupo bestens in Szene gesetzt wurden! Ein gelungener Tag, den unser Jugend- und Breitensportausschuss mit Bravour begleitete!

Danke an Julia Blass, Gerfried Braune, Karin Theobald und Ute Nagel!

Hier noch der Link zum Beitrag in der Sendung Sportarena im SR-Fernsehen: https://www.sr-mediathek.de/index.php?seite=8&sen=SA

Und dann noch der Artikel in der Saarbrücker Zeitung: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/saarbruecken/pferdeschau-perseus-in-guedingen-zieht-1000-zuschauer-an_aid-62858195