Länder-Championat in Roeser/LUX

2021-09-20T12:23:45+01:00

17.09.2021 – 1. Wertungstag Länder Championat in Roeser/Lux

Team-Saarland mit Sportwart Markus Beyer und Equipe-Chef Frank Andreas verzeichnet erste Erfolge!
Andreas Woll und Thies Beyer punkten in der Kl.S, beglückwünscht von ihren Mannschaftskolleginnen Laura Monier und Julie Thielen.
In der Kl.M platzieren sich Fabio Thielen, Janina Hammes-Eckel und Armin Scherrmann. Die Vierte im Bunde, Victoria Kiefer, frischgebackene S-Siegerin, wird in der nächsten Runde ihre gute Form unter Beweis stellen!

18.09.2021 – 2.Wertungstag Länder-Championat in Roeser/Lux

Das Team in Kl.M zieht heute mit einer weißen Weste ins Finale! Fabio Thielen, Armin Scherrmann und Victoria Kiefer ritten ihre Pferde angriffslustig und mit Top-Platzierungen zum Ziel, so dass Janina Hammes-Eckel nicht abliefern musste, da lediglich die drei besten Ergebnisse einer Vierermannschaft für die Länderwertung zählen.

Das Team in Kl.S überzeugte heute ebenso, insbesondere durch die stilistisch feinen Ritte von den Amazonen Laura Monier und Julie Thielen! Andy Woll und Thies Beyer – beide in der 1. Wertungsprüfung platziert, werden auch heute mit ihrer Erfahrung eine feste Bank im saarländischen Team sein. So schauen wir auch in Kl.S gespannt auf einen Podestplatz beim Ländervergleichskampf!
Glückwunsch an Fabio Thielen, der als Einzelreiter die 2.WP der S-Reiter fehlerfrei bestritt und mit einer stilistisch und technisch makellosen Runde den Sieg ins Saarland holte.

19.09.2021 – Finaltag Länder-Championat Roeser/Lux

Championat de Luxembourg & Championnat de la Grande-Région
Souveräner Sieg unserer M-Mannschaft mit Armin Scherrmann, Victoria Kiefer, Janina Hammes-Eckel und Fabio Thielen!

Fehlerfrei haben sie die drei Wertungsprüfungen bestritten und siegen vor dem Team Grand-Est!
Gold geht in der Einzelwertung an Armin Scherrmann und seine beherzte Cirabelle, Bronze an Fabio Thielen und Routinier Castor.

Unsere S-Mannschaft zieht mit gleich drei Reitern in die Siegerrunde ein. Thies Beyer und Galina belegen in Bestform Rang 2, Laura Monier mit Petter Patter Rang 3, Julie Thielen mit Stakaya Rang 5 und Laura mit Peppermint Blue Rang 7. Toller Auftakt für den neu gewählten Sportwart Markus Beyer, schöner Erfolg für die Reiter und den Equipe-Chef Frank Andreas bei besten Bedingungen in unserem gastfreundlichen Nachbarland Luxemburg!
Am Ende steht unser S-Team -haarscharf geschlagen vom Team FLSE- auf dem Silberplatz beim LÄNDER-CHAMPIONAT.
Gute Rückreise mit Gold und Silber im Gepäck!

=>  PDF-Endstand Senior GR 2021 (1)

=> PDF-Endstand Amateur GR 2021