Die Europameisterschaft ruft….

2021-06-17T13:05:21+01:00

Fabio Thielen und Showbizz belegen heute den 5.Platz im Grand Prix der Children (1,30m) beim internationalen Jugendturnier „Future Champions“ in Hagen. Wir sind gespannt auf den morgigen Nationenpreis, Fabio und Dede V gehören neben Naomi Himmelreich, Paula Pahl und Toni Stormanns zum Team Germany/Children um Bundestrainer Eberhard Seemann.

Von neun Nationen reitet das deutsche Children – Team hinter Belgien und Ireland auf den Bronzeplatz beim Nationenpreis in Hagen a.T.W. Fabio Thielen blieb mit seinem Dede V in beiden Umläufen fehlerfrei und trug somit maßgeblich zum Erfolg bei. Glückwunsch an Bundestrainer Eberhard Seemann und seine hoffnungsvollen Nachwuchsreiter!

Glückwunsch an Fabio, der das Ticket für die Europameisterschaft in Händen hält.

Ebenso Glückwunsch an Emely van Loon und ihren FBW Despereaux ! Sie stehen auf der Longlist – auf dem 2.Reserveplatz – für die Europameisterschaften der Jungen Reiter in der Dressur!!!!!

Emely van Loon konnte ihre Leistung in Hagen auf dem Hof Kasselmann kontinuierlich steigern und war in allen drei Prüfungen platziert.  In der internationalen Jungen Reiter – Kür ist das saarländische Team Anna Middelberg und Helen Erbe dicht auf den Fersen und belegt mit über 75% den 3.Rang!