Die Fürstin stolze Gewinnerin der Dressurpferde Trophy

2020-10-05T08:54:34+01:00

Trotz immenser Corona bedingter Einschränkungen gelingt es dem Sponsor, für seinen Böckmann Cup mit vier Qualifikationen und dem Finale adäquate Veranstaltungsorte zu finden. Zweimal war er selbst Ausrichter sehr zur Freude der Züchter, Ausbilder und Besitzer der jungen hochtalentierten Pferde, deren Qualität die Noten der Finalprüfung bescheinigen. Die guten Bewertungen sind aber auch ein Indiz für einfühlsames Reiten der Ausbilder. Der Sieg in der Finalprüfung geht mit der Note 8,5 an Galina Sunday 2 , die ebenfalls wie die Zweitplatzierte For Frieda von Carina Reitnauer vorgestellt wurde. Der dritte Platz mit 8,0 belegt die charmante Stute Regarde Moi 2 der Familie Bitsch, die von Vera Reuber gekonnt in Szene gesetzt wurde.

Über die Böckmann Sattelbox freut sich der Cup- Gesamtsieger Tobias Beyer mit Die Fürstin.

Herzlichen Dank dem Böckmann Center Saarland für die ideelle und finanzielle Unterstützung, Glückwunsch den Züchtern, Besitzern und Ausbilder dieser hochveranlagten Jungpferde!