Erfolgreiches Wochenende für saarländische Reiter

2020-09-28T16:35:05+01:00

Fabio Thielen aus Losheim und seine Showbizz gewinnen mit zwei fehlerfreien Runden in Opglabbeek( Belgien) den Nationenpreis der Children mit dem Team Germany und Mannschaftsführer Eberhard Seemann, Bundestrainer der Children, vor Belgien.
Team Germany: Paula Pahl, Charlotte Stuppi, Noemi Himmelreich, Fabio Thielen

Beim Nationenpreis der Ponyreiter war Fabio mit seinem Bad Man ebenfalls eine starke Stütze für das Team Germany, das hinter Irland den 2.Platz belegte.

Große Freude für Emely van Loon aus Bliesransbach. Sie steuerte ihren FBW Desperaux so konzentriert durch die Freestyle Prüfung der Jungen Reiter in Hagen, dass sie mit beachtlichen 74,6% den 3.Platz belegte.

Der Sieg in der Dressurpferde Trophy Saarland des Böckmann Centers der Familie Bitsch und somit eine tolle Sattelbox aus dem Hause Böckmann geht an Tobias Beyer und sein Nachwuchspferd. Der Sieg in der Finalprüfung geht an Carina Reitnauer, die zugleich auch Platz zwei belegt und mit gefühlvoller Hilfengebung maßgeblich zum guten Abschneiden ihrer Pferde beigetragen hat. Den dritten Platz belegt die charmante großrahmige Stute Regarde Moi 2 aus dem Hause Bitsch.