Ein herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, Unterstützer und Helfer der diesjährigen Landesmeisterschaften

2020-09-08T14:06:08+01:00

Dank vieler Sponsoren und dem Engagement der Mitglieder des TuRV Heiligenwald konnten unsere Landesmeisterschaften unter der Schirmherrschaft der beiden Geschäftsführer Herrn Peter Jacoby und Herrn Michael Burkert von Saartoto bei optimalen Wetterbedingungen stattfinden.

Alljährlich unterstützt die Saarland-Sporttoto GmbH als Hauptsponsor unsere Landesmeisterschaft. Herzlichen Dank an die Herren Jacoby und Burkert für ihre ideelle und finanzielle Unterstützung, die hochkarätigen Sport möglich macht.

Dank auch der Horst-Gebers-Stiftung, die sich bundesweit für nachhaltige Jugendarbeit im Bereich des Springsports einsetzt und abermals nicht nur unsere Landesmeisterschaften, sondern auch die nominierten DJM Teilnehmer im Springen mit einer Ausbildungsmaßnahme unterstützt hat.

Ebenso gilt unser Dank den Nürnberger Versicherungen, die sich für das Offene Championat in der Dressur verpflichteten und auch die zu ehrenden Springreiter dieses Championats beglückwünschten. Carsten Faust, Agenturinhaber in Saarlouis, und Klaus Feilen, Landesdirektor, waren angetan von der guten Resonanz dieses Championats, das den unteren Leistungsklassen eine gute Plattform bot.

Die Pferde der Landesmeister wurden dankenswerterweise von Reitsport Beyer mit Siegerdecken ausstaffiert.