Top Einstieg für die Nürnberger Versicherungen im saarländischen Springsport

Top Einstieg für die Nürnberger Versicherungen im saarländischen Springsport

2020-08-31T14:00:35+01:00

Erstmals 2020 sollte es im Saarland eine Serie der Nürnberger Versicherungen für die Springreiter geben.

Coronabedingt fiel die Serie aus, glücklicherweise boten die Herren Feilen und Faust eine Unterstützung besonderer und von ihnen ausgewählter Prüfungen an. So fiel die Wahl unter anderem auf das gestrige Amazonen-Stil-Springen in St.Wendel auf dem Gestüt Welvert. Gleich zwei strahlende Siegerinnen mit der Wertnote 8,5 konnte Carsten Faust, dessen Nürnberger Agentur in Saarlouis beheimatet ist, beglückwünschen.

Lena Guterl und Julie Huwig-Nienhaus überzeugten mit stilistisch ansprechenden Runden das Richterteam.
Danke an die Nürnberger Versicherungen, die nun auch den Springsport im Saarland unterstützen!