Tag der offenen Tür beim RVV St. Arnual

2018-11-12T10:02:18+00:00

Vielfältige Pferdesport-Unterhaltung in Gersweiler
Tag der offenen Tür beim RVV St. Arnual e. V. am 18.11.2018

Westernreiten und Voltigiervorführungen gehören zum vielfältigen Programm, das der Reit- und Voltigierverein St. Arnual e. V. in Gersweiler seinen Besuchern am Sonntag, 18. November 2018 bietet. Unter dem Motto „Colours“ (Farben) können kleine und große Pferdefreunde beim Tag der offenen Tür des Vereins außerdem ein Pas de Deux, eine Quadrille und eine Springquadrille sehen. Das Programm beginnt um 15:00 Uhr.
Für die jüngeren Besucher ist sicherlich das kostenfreie Kinderreiten das Highlight des Tages. Für das leibliche Wohl sorgt der Verein zu familienfreundlichen Preisen mit herzhaften und süßen Speisen und Getränken. Für Spannung sorgt eine Tombola mit tollen Gewinnen.

Die Pferdesportanlage „Am alten Wasserturm“ in Gersweiler ist bequem per Auto oder Bus zu erreichen (Haltestelle Pfählerstraße).

Weitere Informationen erhalten Sie bei der 1. Vorsitzenden des Vereins, Lydia Oschmann, unter Tel.: 0176 / 64 22 3 11 9 oder per E-Mail: oschmann3007@gmail.com. Die Info-Webseite des Vereins lautet www.rvv-st-arnual.de.